über uns - C & S Pflege Profis GmbH - Außerklinische Intensivpflege und Heimbeatmung in Rheinland-Pfalz und Saarland

Direkt zum Seiteninhalt

über uns

Über uns
Wir pflegen:

- vollbeatmete Patienten mit invasiver oder nichtinvasiver Beatmung (via Tracheostoma    
 oder Maske)

- nicht beatmungspflichtige Patienten mit Trachealkanüle

- Patienten beider Gruppen mit oder ohne Dysphagie (Schluckstörung)

Intermittierend oder ganztägig leisten wir Hilfe bei der Nahrungsaufnahme oder Ernährung via Magensonde (PEG) und übernehmen beziehungsweise unterstützen sämtliche Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege.
Das Wohl unserer Patienten hat für uns oberste Priorität!
In sensibler Absprache mit den Angehörigen tun wir alles, um den Kranken ein Leben in größtmöglicher Qualität, Würde und Autonomie zu ermöglichen.
Wir unterstützen Sie nach Kräften dabei, ein intaktes Familienleben aufrecht erhalten zu können.

Unser Team
Wir arbeiten nur mit festen, kleinen Teams, so dass die Patienten rasch ein Vertrauensverhältnis zu ihren Pflegepersonen herstellen können.
Wir beschäftigen ausschließlich examinierte und erfahrene Pflegekräfte, die sich kontinuierlich weiterbilden.

Unser Haupt-Einsatzgebiet liegt in Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Dort werden nun auch in absehbarer Zeit unsere Beatmungs-Wohngemeinschaften entstehen, unter anderem in unseren familiären Altersresidenzen mit maximal 12 Bewohnern (derzeit in Planung). In diesen WGs möchten wir denjenigen Patienten ein Zuhause bieten, die keine Möglichkeit haben, im eigenen häuslichen Umfeld gepflegt zu werden. Die Einrichtungen haben keinesfalls Heimcharakter, sondern bieten den Kranken ein privates, behagliches Umfeld in wohnlicher Atmosphäre.
Email
© by C & S Pflege Profis GmbH 2019
C & S Pflege Profis GmbH
Parkstraße 15
67655 Kaiserslautern


Tel. +49 [0] 631 534 958 0
Fax +49 [0] 631 534 958 20
Zurück zum Seiteninhalt